Zur HaPaGuide Startseite

Gastronomische Angebote für jeden Geschmack

Eine Stärkung zwischen all den vielen Fahrten gefällig?
Egal ob dir der Sinn nach einer süßen Waffel oder eher einer deftigen Wurst vom Grill steht, vom schnellen Snack an einem der unterschiedlichen Parkimbisse bis zum Tischservice im authentischen Western-Saloon, im Hansa-Park wirst du fündig. Erspare dir langes Gesuche nach dem besten Essen und verschaffe dir schon jetzt einen Überblick über das Speisen- und Getränkeangebot.
Der Hansa-Park ist bekannt für sein faires Preis-Leistungs-Verhältnis, alternativ kannst du eine der zahlreichen Picknickmöglichkeiten nutzen.
HaPaGuide wünscht Guten Appetit.


Speisen in den drei großen Parkrestaurants

Selbstbedienung oder doch lieber Service am Tisch? Nutze das umfangreiche Angebot der drei Parkrestaurants.
Mitten in der Hanse in Europa ist das Familienrestaurant Weltumsegler zu Hause. Self-Service auf neuem Niveau mit Menükarten am Tisch und Front-Cooking-Station. Fast Food und regionale Küche zwischen Seekisten genießen. Italienische Gerichte serviert das Restaurant L'Artista mit Pizza- und Pastateigen aus eigener Herstellung. An warmen Tagen lockt die Terrasse mit Blick über den Alten Jahrmarkt. Eine der beliebtesten Anlaufstellen ist der Saloon Last Chance. Das einzige Servicerestaurant überzeugt mit Tex-Mex-Küche, Drinks an der Bar und einer einzigartigen Veranda in den Straßen Bonanza Cities.

Herzhafte Snack Points

Wenn du nicht zu viel Zeit für eine Mahlzeit zwischendurch verlieren möchtest, dann findest du eine breite Auswahl unterschiedlicher Imbisse quer verteilt im ganzen Park. Das jeweilige Angebot ist dabei oft an die entsprechenden Themenwelten angelehnt.

Süße Verführungen

Etwas süßes für zwischendurch findest du nahezu überall im Hansa-Park. Zwischen Waffeln, Keksteig und Eis fällt die Wahl gar nicht mal so leicht.

↑ Zurück nach oben