Zur HaPaGuide Startseite

Wann startet die Hansa-Park Saison 2021?

Geplant war die Saisoneröffnung für den 1. April. Doch aufgrund der Corona-Pandemie bleibt das Holstentor vorerst noch geschlossen. Sobald ein Öffnungstermin bekannt ist wird HaPaGuide ihn für dich veröffentlichen.

Seit 2020 arbeitet der Hansa-Park mit leicht variierenden Öffnungszeiten, je nach Besuchstag. Während an Wochenenden, Feiertagen und zu Ferienzeiten von 10-18 Uhr geöffnet ist schließt der Park, an Tagen der Nebensaison, bereits eine Stunde früher. Verlängerte Öffnungszeiten, bis 21 Uhr, gelten hingegen während der großen Parkevents der Zeit der Schattenwesen und dem Herbstzauber am Meer.

Nachdem im vergangenen Jahr erstmalig Schließtage während einer laufenden Saison zum Einsatz kamen wird der Hansa-Park auch 2021 an ausgewählten Tagen der Nebensaison geschlossen bleiben.
Sollte es zu technisch bedingten Attraktionsschließungen kommen ist der Hansa-Park bemüht diese vor Betreten des Parkgeländes an einer Informationstafel bekannt zu geben. Längerfristige Ausfälle von Großattraktionen können der Hansa-Park Homepage entnommen werden. Bei kurzfristigen Betriebsstörungen wird meistens versucht das Fahrgeschäft im Laufe des Tages erneut öffnen zu lassen.

Öffnunszeitenkalender

Dem Kalender kannst du entnehmen an welchen Tagen der Hansa-Park geöffnet oder geschlossen ist und welche Öffnungszeiten tagesaktuell gelten.

    April

    Mai

    Juni

    Juli

    August

    September

    Oktober


Derzeit sind keine Öffnungszeiten bekannt

Der Park hat von 10-18 Uhr für dich geöffnet

Der Park hat von 10-17 Uhr für dich geöffnet

Der Park öffnet verlängert von 10-21 Uhr

↑ Zurück nach oben