Zur HaPaGuide Startseite

Die Spiegelgalerie mit Lachfaktor

Während die einen Spiegel schmeicheln möchte man an den Anderen möglichst schnell vorbei. Mal ein Riese, mal ein Zwerg - erst dünn, dann dick. Eine Galerie zum Lachen und zwar über sich selbst.


Direkt zu...



Der Lachtempel ist eine Spiegelgalerie in der überdachten Unterführung zwischen den Themenwelten Alter Jahrmarkt und Hansa-Garten. Er beginnt an der Achterbahn der kleine Zar und endet an der Crêperie.

Er ist eine Attraktion welche selten bewusst von Besuchenden aufgesucht wird. Vielmehr wird die 25 Meter lange Galerie im Vorüberziehen genutzt. Dann jedoch sorgen die unterschiedlichen Zerrspiegel für jede Menge lautes Gelächter. Es ist schon irgendwie merkwürdig sich mal langgezogen und mal zusammengedrückt, mal groß wie ein Riese und mal klein wie ein Zwerg oder mal dick und mal dünn zu betrachten. Kein Wunder wenn die Kamera gezückt und erst einmal ein lustiges Erinnerungsfoto geschossen wird.


Lachtempel - Runder Spiegel

Bilder-Galerie Lachtempel

Lachtempel - Spiegelgalerie

Bilder-Galerie Lachtempel

Lachtempel - Zugang Alter Jahrmarkt

Bilder-Galerie Lachtempel

×

Technische Daten

Kategorie Familie
Überdachte Attraktion
  • Attraktionstyp

    Zerrspiegel



  • Auf dem Monitor innerhalb des Lachtempels bis zur Saison 2013 noch Werbevideos zum Hansa-Park zu sehen waren? Derzeit ist die Videowand deaktiviert.
  • Nutze den Durchlauf des Lachtempels mit seiner Spiegelgalerie für einen kurzen Toilettenstop. Mit in der Unterführung liegt eine WC-Anlage.


©2019-2024 HaPaGuide.de

Das große Jubiläum

Zurück nach oben