Zur HaPaGuide Startseite

Naschen wie in der Palastküche

Naschen wie in der Küche des Zarenpalastes. Frozen Yoghurt, Softeis, Keksteig und Zuckerwatte. Hauptsache süß am Ausgang der Kinderachterbahn.


Direkt zu...



Wer die Geschichte rund um den kleinen Zaren kennt der weiß, dass die russischen Kinder sich am liebsten in der Palastküche aufhielten. Welches Kind kann bei süßen Schleckereien schon widerstehen? Und so kommt es, dass irgendwo zwischen Russland und dem Alten Jahrmarkt, der Kiosk kleiner Zar zu finden ist. Nach einer Fahrt mit den Kleinsten die Gelegenheit für eine süße Pause oder ein Heißgetränk.

Der Kiosk kleiner Zar bietet Frozen Yoghurt und Keksteig mit den unterschiedlichsten Toppings: von Obst, über Kekse bis zu Schokoladen. Vorgefertigte Kreationen wie die sommerliche Oreo-lotion lassen die Wahl nicht leicht fallen. Ebenfalls erhältlich sind Stieleis und Vanille-Softeis mit Erdbeer- oder Karamellsauce und Streuseln nach Wahl.



Rund um den Kiosk

  • Restaurantart

    Ein Snack Point bei dem du deine Bestellung direkt an der Theke erhältst.

  • Öffnungszeiten

    Der Kiosk öffnet täglich und kann bis kurz vor Parkschluss besucht werden.

  • Sitzmöglichkeiten

    Du findest Bänke am Eingang zum kleinen Zaren.

  • Toiletten

    Befinden sich im Lachtempel, der benachbarten Spiegelgalerie.


Der Kiosk bietet Frozen Yoghurt, Softeis und Keksteig. Außerdem ist Stieleis erhältlich. Heißgetränke runden das Angebot ab.


Kiosk kleiner Zar - Saucen

Bilder-Galerie Kiosk kleiner Zar

Kiosk kleiner Zar - Softeismaschinen

Bilder-Galerie Kiosk kleiner Zar

Kiosk kleiner Zar - Alter Jahrmarkt Italien

Bilder-Galerie Kiosk kleiner Zar

Kiosk kleiner Zar - Alter Jahrmarkt Italien

Bilder-Galerie Kiosk kleiner Zar

Kiosk kleiner Zar - Schild Eis

Bilder-Galerie Kiosk kleiner Zar

×


  • Es sich bei diesem Kiosk ursprünglich um die Außenverkaufstheke der Pizzeria L'Artista handelte? Es wurden Pizzastücke "to go" angeboten. Danach wurde aus dem Imbiss der „Asia Snack Point“ mit Nudeln aus dem Wok, bevor die Gastronomie auf die Kinderachterbahn zum kleinen Zaren abgestimmt wurde.
  • Mit der Eröffnung des kleinen Zaren der Kiosk zur Galetteria umgestaltet wurde? Nach rund drei Monaten mit herzhaften Crêpe-Variationen und verschiedenen Wraps wurde auf das Softeis und Frozen Yoghurt Angebot umgestellt. Seit der Saison 2019 ist zusätzlich Cookie Dough (Keksteig) erhältlich.


©2019-2024 HaPaGuide.de

Das große Jubiläum

Zurück nach oben