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Gut ausgestattet mit den digitalen Parkservices

Der Hansa-Park bietet dir gleich eine ganze Reihe Services für dein Smartphone. Bereite deinen Besuch mit der parkeigenen App vor. Im Park werden die aktuellen Wartezeiten den Fahrattraktionen hinzugefügt. Alle Serviceeinrichtungen sind übersichtlich aufgelistet. Die Wifi-Hotspots bringen dich nahezu überall online, ohne dein Datenvolumen aufzubrauchen. Du hast ein Anliegen zu einer der Attraktionen? Nutze das Hansa-Park Sprachrohr für dein Feedback direkt an den Park.


Digitale Services


  • Mit der Hansa-Park App kannst du bereits zu Hause starten den Park zu entdecken. Filterfunktionen zeigen dir Neuheiten, Attraktionsgruppen, Shows, Essen und Trinken, Shopping und mehr. Ebenso findest du alle Informationen zu den Öffnungszeiten und kannst deine Tickets direkt über die App erwerben. Besonders praktisch: verknüpfe deine Saisonkarte mit der Hansa-Park App und habe sie so immer dabei. Inhabende einer Saisonkarte inkl. freiem Parken können sich vor Ort, via GPS, ein mobiles Parkticket erstellen und an den Ausgangsschranken scannen. Der digitale Parkplan hilft bei der Orientierung und zeigt Serviceeinrichtungen wie Erste Hilfe Station, Geldautomat, Zigaretteninseln und Schließfächer. Während deines Aufenthaltes findest du die aktuellen Wartezeiten in der Attraktionsübersicht. Links für Feedback oder den Newsletter leiten dich zielgerichtet zur Hansa-Park Homepage. Die App ist kostenlos für Smartphones im App Store und bei Google Play erhältlich.
  • Download der Hansa-Park App im App StoreDownload der Hansa-Park App im Google Play Store
  • Fast überall im Park steht dir kostenfreies WLAN zur Verfügung. Hierfür sorgen die rund 30 Wifi-Hotspots, verteilt durch den Hansa-Park. Einfach die WLAN-Funktion deines Smartphones freigeben, die Nutzungsbedingungen bestätigen und lossurfen. Wo Wifi verfügbar ist erfährst du an den entsprechenden Symbolen im Park oder entnimmst es dem Parkplan. Zudem ist das Verbinden mit dem WLAN-Netzwerk „HANSA-PARK“ Grundvoraussetzung um über die Hansa-Park App die aktuellen Wartezeiten einsehen zu können.
  • Das Hansa-Park Sprachrohr ist ein Feedbacksystem für dein Smartphone. Der Park lebt von den Rückmeldungen seiner Gäste. Betrifft dieses einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Attraktion kannst du schnell und einfach Feedback, Hinweise oder Tipps per Sprachrohr geben. Hierzu sind alle Parkeinrichtungen mit einem QR-Code gekennzeichnet. Scanne den Code mit deinem Smartphone und es öffnet sich automatisch die entsprechende Feedbackseite. So kannst du dein Anliegen zielgerichtet weiterleiten. Im Anschluss erhältst du eine Übersicht deiner Feedbacks und ggf. entsprechende Rückmeldungen vom Hansa-Park.




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