Zur HaPaGuide Startseite

Gut ausgestattet mit den digitalen Parkservices

Der Hansa-Park bietet dir gleich eine ganze Reihe Services für dein Smartphone. Bereite deinen Besuch mit der parkeigenen App vor. Im Park werden die aktuellen Wartezeiten den Fahrattraktionen hinzugefügt. Alle Serviceeinrichtungen sind übersichtlich aufgelistet. Die Wifi-Hotspots bringen dich nahezu überall online ohne dein Datenvolumen aufzubrauchen. Du hast ein Anliegen zu einer der Attraktionen? Nutze das Hansa-Park Sprachrohr für dein Feedback an den Park.

Drei Smartphones zeigen das Hansa-Park WLAN, die Wartezeitenansicht und das Sprachrohr

Besser informiert mit der Hansa-Park App

Mit der Hansa-Park App kannst du bereits zu Hause starten den Park zu entdecken. Filterfunktionen zeigen dir Neuheiten, Attraktionsgruppen, Shows, Essen & Trinken, Shopping und mehr. Ebenso findest du alle Informationen zu den Öffnungszeiten und kannst deine Tickets direkt über die App erwerben. Besonders praktisch: verknüpfe deine Saisonkarte mit der Hansa-Park App und habe sie so immer dabei.
Der digitale Parkplan hilft bei der Orientierung vor Ort, finde Serviceeinrichtungen wie Erste Hilfe Station, Geldautomat, Raucherinseln und Schließfächer. Während deines Parkaufenthaltes findest du die aktuellen Wartezeiten in der Attraktionsübersicht.
Links für Feedback oder Newsletter leiten dich zielgerichtet zur Hansa-Park Homepage. Die App ist kostenlos für Smartphones im App Store und bei Google Play erhältlich.

Nahezu überall online mit den parkeigenen Wifi-Hotspots

Mit der Hansa-Park App kannst du bereits zu Hause starten den Park zu entdecken. Filterfunktionen zeigen dir Neuheiten, Attraktionsgruppen, Shows, Essen & Trinken, Shopping und mehr. Ebenso findest du alle Informationen zu den Öffnungszeiten und kannst deine Tickets direkt über die App erwerben. Besonders praktisch: verknüpfe deine Saisonkarte mit der Hansa-Park App und habe sie so immer dabei. Der digitale Parkplan hilft bei der Orientierung vor Ort, finde Serviceeinrichtungen wie Erste Hilfe Station, Geldautomat, Raucherinseln und Schließfächer. Sobald du im parkeigenen WLAN eingeloggt bist findest du die aktuellen Wartezeiten in der Attraktionsübersicht. Links für Feedback oder Newsletter leiten dich zielgerichtet zur Hansa-Park Homepage. Die App ist kostenlos für Smartphones im App Store und bei Google Play erhältlich.

Feedback schnell und zielgerichtet mit dem Hansa-Park Sprachrohr

Das Hansa-Park Sprachrohr ist ein Feedbacksystem für dein Smartphone. Der Park lebt von den Rückmeldungen seiner Gäste. Betrifft dieses einen bestimmten Ort oder eine bestimmte Attraktion kannst du schnell und einfach Feedback, Hinweise oder Tipps per Sprachrohr geben. Hierzu sind alle Parkeinrichtungen mit einem QR-Code gekennzeichnet. Scanne den Code mit deinem Smartphone und es öffnet sich automatisch die entsprechende Feedbackseite. So kannst du dein Anliegen zielgerichtet weiterleiten. Im Anschluss erhältst du eine Übersicht deiner Feedbacks und ggf. entsprechende Rückmeldungen vom Hansa-Park.

↑ Zurück nach oben