Zur HaPaGuide Startseite

Es darf munter drauf los gefeuert werden

Zielen, schießen, ablachen. Bist du der Schnellste am Gewehr in Bonanza City? Mit jedem Schuss kannst du Effekte auslösen und lustige Entdeckungen machen bei dieser Lichtschießanlage mit Humor.

Die Shooting-Gallery befindet sich neben dem Kentucky-Derby. In den Straßen der damaligen Westernstädte ging es oft darum als Schnellster seinen Colt zu ziehen. Doch auch Treffgenauigkeit war gefragt.

Bei dieser Lichtschießanlage kann mit Gewehren auf unterschiedliche Ziele geschossen werden. Gezahlt wird per Münzeinwurf für 20 oder 50 Schuss. Geld wechseln die Mitarbeiter der Gamble Hall schräg gegenüber.

Jeder Treffer einer der runden Zielscheiben löst verschiedene Effekte aus. Lasse ein Klavier spielen, Dosen in die Luft fliegen, Stiefel tanzen, den Rock einer Frau hochwehen oder schaue nach was passiert, wenn sich die Klotüre öffnet. Eine Schießanlage gespickt mit vielen humorvollen Momenten.

↑ Zurück nach oben