HaPaGuide - Ein Blick hinter die größte Hansa-Park Fanseite - Fakten, Zahlen, Reputation
 

Über HaPaGuide

Eine Hansa-Park Fanseite, ein Leitfaden bei der Ausflugsplanung, Wegweiser durch den Park und Ratgeber mit vielen Tipps. Infos, Spaß, Erinnerungen auf rund 160 Seiten.
 
         
    Über HaPaGuide  
 
 
Warum es Zeit wird für HaPaGuide?
Viele der großen Freizeitparks in Deutschlands verfügen nebst eigener Internetpräsenz über sogenannte Fanpages auf welchen Freizeitparkintusiasten die unterschiedlichsten Informationen über ihren Lieblingspark zusammentragen. Über meinen Lieblingspark fehlte so eine Seite bisher. Diese Lücke versuche ich mit HaPaGuide zu schließen und der stetig weiter anwachsenden Fangemeinde des Hansa-Parks gerecht zu werden.
Eine große Herausforderung, doch ich nehme sie mit Leidenschaft an.

Das soll euch HaPaGuide bieten
Googelt man das Wort "Guide" stößt man auf Begriffe wie "Handbuch", "Wegweiser", "Ratgeber" oder auch "Leitfaden". HaPaGuide kombiniert all diese Begrifflichkeiten in einer Detailverliebtheit wie sie euch nur eine Fanseite bieten kann.
Auf HaPaGuide werdet ihr stets aktuelle Fotos aus dem Park finden und mit Neuigkeiten aus der aktuellen oder auch kommenden Saison versorgt. Gleichzeitig möchte ich euch an meinem Fundus rund um die bewegende Historie des Hansa-Parks teilhaben lassen.
Besonders interessante Hintergrundinfos fasse ich für euch in der Rubrik "Hast du gewusst, dass..?" zusammen. Durch meine unzähligen Parkbesuche konnte ich viel miterleben und ausprobieren. In Form von "Tipps" oder den maximalen Wartezeiten lasse ich euch gerne daran teilhaben.
Ergänzt wird das bereits so schon umfangreiche Angebot durch HaPaGuide CLOSE. Von Zeit zu Zeit möchte ich Artikel in Magazinform für euch veröffentlichen welche bestimmte Themen rund um den Hansa-Park noch näher beleuchten.
In Vorbereitung auf den Launch von HaPaGuide habe ich das Jubiläumsheft "30 Jahre Hansa-Park" digitalisiert. Nun bin ich stolz darauf euch diesen Exklusiv-Download auf HaPaGuide anbieten zu können.

Doch klickt euch selber durch die Kategorien "Entdecken", "Planen", "Vergangenes" und "Zukünftiges". Ich hoffe es gibt viel spannendes für euch zu erleben. Dank WLAN-Hotspots im Park vielleicht sogar direkt aus Sierksdorf.
 
 
paypal.me/buch30
 
  Reputation
  hansapark-info.de
Meine erste Fanseite zum Hansa-Park im Internet
(eingestellt: in der Saison 2003)

Mitarbeiter im Park
Als Aushilfe in den Saisons 2003/2004 in den
Abteilungen "Haupteingang" und "Gastronomie"

Autor des Jubiläumsheftes
Mit dem Titel "30 Jahre Hansa-Park"
(erschienen: in der Saison 2007)

Fotoveröffentlichungen
in diversen Fanforen,
auf Herstellerseiten (u.a. Faszinatour und Gerstlauer),
im parkscout Bildband "Deutschlands Achterbahnen"
(Autor: Ralph Latotzki)

Teilnahme am Fotowettbewerb
2. Platz zur "Sommerblüte 2018"
(Foto abgedruckt im Hauptprospekt 2019)
 
Nur mit dir ist HaPaGuide erfolgreich
Damit HaPaGuide von Interessierten überhaupt gefunden werden kann ist es wichtig die Domain möglichst bekannt zu machen. Falls du also einen Link zu meiner Seite setzen möchtest oder mich in Sozialen Medien erwähnst hilft mir das sehr.
Ausgewählte Links findest du hier als Download:
 
     
 
550x300 px   300x300 px   300x300 px   300x60 px
 
Mindestens genauso wichtig ist die Aktualität und Richtigkeit der veröffentlichten Informationen. Du hast einen Fehler gefunden, selber gute Tipps oder es hat sich etwas im Park getan? Dann her mit den Infos! Die Pflege eines so großen Portals ist nämlich nicht immer leicht.
Auch Wünsche zu zukünftigen Inhalten sind stets willkommen. Denn diese Fanseite ist für dich da.
Meine Mail-Adresse findest du rechts in der blauen Leiste.

Nebst viel Zeit kostet der Betrieb von HaPaGuide natürlich auch Geld. Geld, dass ich gerne für mein Hobby investiere. Trotzdem freue ich mich über deinen Support über den eingerichteten paypal.me Link.
 
 
 
 
  Über mich

Betreiber von HaPaGuide
Marcel Scheew

Geboren
am 2. Dezember 1984
in Oldenburg in Holstein

Aufgewachsen
in Heiligenhafen

Derzeitiger Wohnort
Frankfurt am Main

Lieblingsattraktion
Fluch von Novgorod
"der beste Abschuss den ich kenne
in Kombination mit einer
abwechslungsreichen Fahrt
im Hellen wie Dunkeln
und grandiosem Storytelling"

Gehört bei jedem Besuch dazu
ein Cappuccino in der Kärnan-Butiken
"von dem Milchschaum kann ich einfach nicht genug bekommen"
 
     
  Über HaPaGuide

Vorbereitungszeit
über zwei Jahre

Kopierarbeit
rund vier Stunden

Launch
am 1. April 2019

Seitenanzahl
165 Seiten

Fotos
mehr als 2.700 Bilder

Durchschnittliche Tagesbesucher
167

Maximale Aufrufe an einem Tag
1.143 - am 2. April 2019

Besucher Preview Seite
1.337
(Februar und März 2019)
 
     
  Dein Kontakt zu mir

Schreibe eine E-Mail an
marcel@hapaguide.de
 
     
 
Näher am Park - mit HaPaGuide
HaPaGuide ist eine privat geführte Fanseite
zum Hansa-Park in Sierksdorf.

Hier findest du alle Informationen rund um deinen Besuch in Deutschlands einzigem Erlebnispark am Meer.
Entdecke die Themenwelten mit all ihren Attraktionen, Shows und Angeboten. Du erfährst interessante Hintergrundinfos und dank der zahlreichen Tipps kannst du mehr aus deinem Besuchstag machen.

Blicke zurück in die Vergangenheit oder hole dir Infos zu zukünftigen Projekten. Ergänzt durch immer wechselnde Berichte in Magazinform.

Worauf wartest du? Viel Vergnügen!
   
Eintrittskarten
Eintrittspreise ansehen
Tickets online kaufen
   
Öffnungszeiten
Heute ist der
Saisonende am 20. Oktober 2019
täglich ab 9 Uhr geöffnet
Fahrgeschäfte ab 10 Uhr
   
Kontakt zum Park
Offizielle Internetseite
Automatische Info-Hotline: 04563/474-222
Telefonischer Kundenservice: 04563/474-0
E-Mail Adresse:
info@hansapark.de
   
© 2019 HaPaGuide.de Über HaPaGuide Impressum Datenschutz