HaPaGuide - Am Lichtschießgewehr der Shooting-Gallery - Bonanza City im Hansa-Park
 

Shooting-Gallery

Per Gewehr für ganz schön Wirbel sorgen. Plötzlich erklingt das Piano, das Kleid einer Frau weht hoch und die Klotür öffnet sich - bei dieser Lichtschießanlage mit Fun-Potenzial.
 
         
    Entdecken      Themenwelten      Bonanza City      Spielmöglichkeiten      Shooting-Gallery  
 
 
Es darf munter drauf los gefeuert werden
Zielen, schießen, ablachen. Bist du der Schnellste am Gewehr in Bonanza City? Mit jedem Schuss kannst du Effekte auslösen und lustige Entdeckungen machen bei dieser Lichtschießanlage mit Humor.
 
Die Shooting-Gallery befindet sich neben dem Kentucky-Derby. In den Straßen der damaligen Westernstädte ging es oft darum als Schnellster seinen Colt zu ziehen. Doch auch Treffgenauigkeit war gefragt.

Bei dieser Lichtschießanlage kann mit Gewehren auf unterschiedliche Ziele geschossen werden. Gezahlt wird per Münzeinwurf für 20 oder 50 Schuss. Geld wechseln die Mitarbeiter der Gamble Hall schräg gegenüber.

Jeder Treffer einer der runden Zielscheiben löst verschiedene Effekte aus. Lasse ein Klavier spielen, Dosen in die Luft fliegen, Stiefel tanzen, den Rock einer Frau hochwehen oder schaue nach was passiert, wenn sich die Klotüre öffnet. Eine Schießanlage gespickt mit vielen humorvollen Momenten.
 
Mich interessiert...
Hast du gewusst, dass? ↓
Tipps ↓
   
  Geöffnet seit
1979
 
  Attraktionstyp
Schießbude
 
 
Bitte beachten:
diese Schießanlage ist nicht im Eintrittspreis enthalten und muss separat bezahlt werden.
 
 
  "Hast du gewusst, dass..."   Tipps  
    die Shooting-Gallery bei ihrer Eröffnung die erste Schießanlage ihrer Art in ganz Deutschland war? Mittlerweile sind ähnliche Anlagen in vielen Freizeitparks zu finden.     Auch bei der Pony-Post findet das Prinzip des Lichtschießens Anwendung. Die Pferdereitbahn ist für jedes Alter zugelassen, kostenlos und bereitet zusätzlich Spaß durch die Bewegung der Pferde.
  Für geübte Schützen reichen 20 Schuss. Mit Kindern sind 50 Schuss empfehlenswert.
  Hast du schon auf den Totenkopf weit vorne auf einem Schild unter der Decke gezielt? Aber vorsicht: es könnte nass werden.
 
 
 
HaPaGuide.de - Deine Hansa-Park Fanseite
HaPaGuide ist eine unabhängig und privat geführte Fanseite zum Hansa-Park in Sierksdorf.
Die bereitgestellten Informationen sollen dir helfen dich noch besser auf deinen Parkbesuch vorzubereiten.
Entdecke die Themenwelten mit all ihren Attraktionen und Shows. Gespickt mit zahlreichen Hintergrundinfos und praktischen Tipps für deinen Aufenthalt.

Reise zurück in die Vergangenheit oder hole dir Infos zu Neuheiten und zukünftigen Projekten. Ergänzt durch wechselnde Berichte in Magazinform zum kostenlosen Download.

Viel Vergnügen in der Welt der Hanse.
 
 
   
Eintrittskarten
Eintrittspreise ansehen
Tickets online kaufen
   
Öffnungszeiten
Heute ist der
Die Saison endet am 18. Oktober
täglich ab 10 Uhr geöffnet
Wissenswertes während Corona
   
Kontakt zum Park
Offizielle Internetseite
Automatische Info-Hotline: 04563/474-222
Telefonischer Kundenservice: 04563/474-0
E-Mail-Adresse: info@hansapark.de
   
© 2019-2020 HaPaGuide.de Über HaPaGuide Impressum Datenschutz