HaPaGuide - Kiosk kleiner Zar
 

Kiosk kleiner Zar

Ist der russische Winter nicht kalt genug gibt es Frozen Yoghurt und Softeis. Alternativ kann Keksteig mit Toppings genascht werden.
 
         
    Entdecken      Themenwelten      Alter Jahrmarkt      Gastronomie & Shops      Kiosk Kleiner Zar  
         
 
   
  Restaurantart
Snack Point
 
  Öffnungszeiten
an allen Wochenenden, Feiertagen
und in den Ferienzeiten
 
  Sitzmöglichkeiten
Bänke am Eingang zum kleinen Zaren
 
  Toiletten
Lachtempel
 
 
  Auszug aus dem Menü  
 
Frozen Yoghurt
Softeis
Stieleis
Keksteig
Heißgetränke
 
     
 
 
Naschen wie in der Palastküche
Wer die Geschichte rund um den kleinen Zaren kennt der weiß, dass die russischen Kinder sich am liebsten in der Palastküche aufhielten. Welches Kind kann bei süßen Schleckereien schon widerstehen?
Und so kommt es, dass irgendwo zwischen Russland und dem Alten Jahrmarkt, der Kiosk kleiner Zar zu finden ist. Nach einer Fahrt mit den Kleinsten die Gelegenheit für eine süße Pause oder ein Heißgetränk.

Der Kiosk kleiner Zar bietet Frozen Yoghurt und Keksteig mit den unterschiedlichsten Toppings: von Obst, über Kekse bis zu Schokoladen. Vorgefertigte Kreationen wie die sommerliche Oreo-lotion lassen die Wahl nicht leicht fallen.
Ebenfalls erhältlich sind Stieleis und Vanille-Softeis mit Erdbeer- oder Karamellsauce und Streuseln nach Wahl.
 
"Hast du gewusst, dass..."
  es sich bei diesem Kiosk ursprünglich um die Außenverkaufstheke der Pizzeria L'Artista gehandelt hat? Es wurden Pizzastücke "to go" angeboten. Danach wurde aus dem Imbiss der Asia Snack Point mit Nudeln aus dem Wok, bevor die Gastronomie auf die Kinderachterbahn Der kleine Zar abgestimmt wurde.
  mit der Eröffnung des kleinen Zaren der Kiosk zur Galetteria umgestaltet wurde? Nach rund drei Monaten mit herzhaften Crêpe-Variationen und verschiedenen Wraps wurde auf das Softeis und Frozen Yoghurt Angebot umgestellt. Seit der Saison 2019 ist zusätzlich Cookie Dough (Keksteig) erhältlich.
 
 
Mich interessiert...
Hast du gewusst, dass? ↓
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Näher am Park mit HaPaGuide.de
HaPaGuide ist eine privat geführte Fanseite zum Hansa-Park in Sierksdorf.

Hier findest du alle Informationen rund um deinen Besuch in Deutschlands einzigem Erlebnispark am Meer.
Entdecke die Themenwelten mit all ihren Attraktionen, Shows und Angeboten. Gespickt mit interessanten Hintergrundinfos und zahlreichen Tipps für einen ganz besonderen Parkbesuch.

Blicke zurück in die Vergangenheit oder hole dir Infos zu Neuheiten und zukünftigen Projekten. Ergänzt durch immer wechselnde Berichte in Magazinform.

Worauf wartest du noch? Viel Vergnügen!
 
 
   
Eintrittskarten
Eintrittspreise ansehen
Tickets online kaufen
   
Öffnungszeiten
Heute ist der
Saisonstart am 28. März 2020
täglich ab 9 Uhr geöffnet
Fahrgeschäfte ab 10 Uhr
   
Kontakt zum Park
Offizielle Internetseite
Automatische Info-Hotline: 04563/474-222
Telefonischer Kundenservice: 04563/474-0
E-Mail-Adresse: info@hansapark.de
© 2019-2020 HaPaGuide.de Über HaPaGuide Impressum Datenschutz