HaPaGuide - Zerrspiegel im Lachtempel - Alter Jahrmarkt - Hansa-Park
 

Lachtempel

Total verrückt sich einmal langgestreckt, zusammengedrückt oder auseinandergezogen im Spiegel zu sehen. Da bleibt kein Auge trocken und zwar vor Lachen.
 
         
    Entdecken      Themenwelten      Alter Jahrmarkt      Spielmöglichkeiten      Lachtempel  
 
 
Die Spiegelgalerie mit Lachfaktor
Während die einen Spiegel schmeicheln möchte man an den Anderen möglichst schnell vorbei. Mal ein Riese, mal ein Zwerg - erst dünn, dann dick. Eine Galerie zum Lachen und zwar über sich selbst.
 
Der Lachtempel ist eine Spiegelgalerie in der überdachten Unterführung zwischen den Themenbereichen Alter Jahrmarkt und Hansa-Garten. Er beginnt an der Achterbahn Der kleine Zar und endet an der Crêperie.

Er ist eine Attraktion welche selten bewusst von Besuchern aufgesucht wird. Vielmehr wird die 25 Meter lange Galerie im Vorüberziehen genutzt. Dann jedoch sorgen die unterschiedlichen Zerrspiegel für jede Menge lautes Gelächter. Es ist schon irgendwie merkwürdig sich mal langgezogen und mal zusammengedrückt, mal groß wie ein Riese und mal klein wie ein Zwerg oder mal dick und mal dünn zu betrachten. Kein Wunder wenn die Kamera gezückt und erst einmal ein lustiges Erinnerungsfoto geschossen wird.
 
Mich interessiert...
Bilder-Galerie ↓
Hast du gewusst, dass? ↓
Tipps ↓
   
  Attraktionstyp
Zerrspiegel
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
  "Hast du gewusst, dass..."   Tipps  
    auf dem Monitor innerhalb des Lachtempels bis zur Saison 2013 noch Werbevideos zum Hansa-Park zu sehen waren? Derzeit ist die Videowand deaktiviert.     Nutze den Durchlauf des Lachtempels mit seiner Spiegelgalerie für einen kurzen Toilettenstop. Mit in der Unterführung liegt eine WC-Anlage.  
 
 
Näher am Park mit HaPaGuide.de
HaPaGuide ist eine privat geführte Fanseite zum Hansa-Park in Sierksdorf.

Hier findest du alle Informationen rund um deinen Besuch in Deutschlands einzigem Erlebnispark am Meer.
Entdecke die Themenwelten mit all ihren Attraktionen, Shows und Angeboten. Gespickt mit interessanten Hintergrundinfos und zahlreichen Tipps für einen ganz besonderen Parkbesuch.

Blicke zurück in die Vergangenheit oder hole dir Infos zu Neuheiten und zukünftigen Projekten. Ergänzt durch immer wechselnde Berichte in Magazinform.

Worauf wartest du noch? Viel Vergnügen!
 
 
   
Eintrittskarten
Eintrittspreise ansehen
Tickets online kaufen
   
Öffnungszeiten
Heute ist der
Saisonstart am 28. März 2020
täglich ab 9 Uhr geöffnet
Fahrgeschäfte ab 10 Uhr
   
Kontakt zum Park
Offizielle Internetseite
Automatische Info-Hotline: 04563/474-222
Telefonischer Kundenservice: 04563/474-0
E-Mail-Adresse: info@hansapark.de
   
© 2019-2020 HaPaGuide.de Über HaPaGuide Impressum Datenschutz